, aber ich besuche Familie in Altmunster Österreich. Was sind deine Pläne für das Auto? Hast mehr bilder von dein auto? Das pad in meinem Monaco wurde an Just Dashes gesendet. Sie haben sehr gute Arbeit geleistet.Willkommen an Bord. Wo bist du in österreich? Ich bin Kanadier, aber ich besuche Familie in Altmunster Österreich. Was sind deine Pläne für das Auto? Hast mehr bilder von dein auto? Das pad in meinem Monaco wurde an Just Dashes gesendet. Sie haben sehr gute Arbeit geleistet.
http://www.justdashes.com/
Do you have a Photo. And how mutch you want for itI have one....
Positive it was recovered at one point...decent job...needs to be cleaned but should look decent when installed.Do you have a Photo. And how mutch you want for it
Ich bin mir nicht sicher, ob wir es in diesem Jahr nach Hallstadt schaffen werden. Auf jeden Fall würde ich Ihr Auto gerne einmal auf der Straße sehen.Hi
Ich will ihn so lassen .
Nur Rost und innen machen .
Ich bin von bad Goisern Salzkammergut.
HiThat wheel looks like the one on my 68 Monaco. That looks right because 67s had a center chrome piece.
Ich bin mir nicht sicher, ob wir es in diesem Jahr nach Hallstadt schaffen werden. Auf jeden Fall würde ich Ihr Auto gerne einmal auf der Straße sehen.
I am interested in this wheel if it doesn't go to Gregor.Steering wheel. Some age cracks and the pearl inlay isn't great...but usable. Soft center pad. Hasn't been cleaned.
View attachment 318879
View attachment 318880